Gute yakuza/mafia bl dramen?

6 Antworten

Ich glaube damit hast du schon alle gesehen wo es so um Mafia geht bis auf die drei würde mir auch kein weiterer einfallen.. schön wärs aber, wenn es mehr geben würde.

ImIconic
Fragesteller

Eigentlich voll schade. Ich dachte eigentlich, dass das Internet von Bl mafia dramen überflutet wäre. (Ist es auch ganz bestimmt, aber halt nicht mit dem wonach ich suche.)

Trotzdem danke!

Karonderwolf  25.07.2023, 10:30
@ImIconic

Ne, leider nicht es gibt aus dieser Richtung leider recht wenig aber wir geben die Hoffnung nicht auf. ^^

Unforgotten Night ist so ähnlich finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hier ein paar games zum thema yakuza: yakuza 0, yakuza 1,2,3,4,5,6 like a dragon gaiden und like a dragon ishin das sind alles beat em up games und like a dragon/yakuza7 ist ein JRPG und like a dragon 8/yakuza 8 ist ein mix von beat em up und JRPG

Golden blood

Chains of Heart

Double mints

(Habe selber nur golden blood davon geschaut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Thai Bl "Not me" ist etwas in dieser Mafia Schiene und extrem enemy to lovers (das beste vom besten) der war so gut das ich mich danach 3 Tage leer gefühlt habe nachdem es zuende war (wahre Drama Fans wissen wovon ich rede).