Suche nach bestimmten Büchern (enemies to lovers)?

1 Antwort

hi,

ich lieeeeebe die Renegades Triologie von Marissa Meyer.

Gehört zum Sci-fi, Fantasy Genre.

lies dir einfach mal den Klappentext dazu durch.

Die Protagonistin,Nova, ist der ‘villain’ in dieser Geschichte und es wird von ihrer und auch von der Seite des ‘Helden’ Adrian erzählt.

Deren beiden Gruppen die verschiedene Ansichten auf deren Welt (mit Superkräften) haben, hassen sich schon seit Jahrzehnten. Nova ihre Leute haben den Krieg verloren, als sie noch ein Kleinkind war.Nun ist ihr Anführer, Novas Onkel, nicht mehr da und sie beschließt als Spion Adrians ehhhm Gruppe (auch die Regierung) (??) zu beschatten.

Sie wird gefürchtet von der Welt da niemand weiß wer sie ist (dank Maske) und er hasst sie über alles. Beide können sich nicht ausstehen aber verlieben sich ineinander, ohne von den Alter-Egos des jeweils anderen zu wissen.

Ich weiß nicht ob es dich interessiert und auch meine Beschreibung könnte langweilig erscheinen, aber diese Bücher sind einfach so toll jsbdhdjwjndneje und definitiv Enemies to Lovers (aber ohne smut nur küsse lol).

Ich empfehle dir auf jeden Fall wenigstens mal das erste Buch zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby