Russische Gangs?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du auch nur annähernd die russische Mafia kennst. Das ist nur ganz wenigen auf der Welt erlaubt.

Klebus
Fragesteller

Ich meine, ich weiß,dass es sie gibt.

Niconasbeznas  19.09.2018, 19:41

russische Mafia?

Das ist eigentlich falsch, es gibt russische organisierte Verbrecher, aber die Mafia gibt es nur in Italien.

Gibt´s überall. Wenn duu sie kennen würdest würden Sie einen sehr schlechten Job machen

Niconasbeznas  19.09.2018, 19:41

Das ist eigentlich falsch, es gibt russische organisierte Verbrecher, aber die Mafia gibt es nur in Italien.

BestimmtNiklas  20.09.2018, 07:55
@Niconasbeznas

Du hast natürlich Recht, ich habe Mafia als Sammelbegriff für Kriminelle Organisationen im größerem Stiele angedacht.

Wenn wir ganz korrekt seien wollen, ist "Mafia" der Name einer in Italien entstandene Organisation und dem entsprechend nur Italienisch