Naturjoghurt mit herzhaftigen sachen aufpeppen rezept?

4 Antworten

Joghurt-Minz-Tahini Dip z. B. für Falafel oder Gemüsesticks.

Auch kannst du Joghurt mit Quark mischen, Gurke raspeln, Kräuter untermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Kartoffeln und Salat essen.

Ich mach das mit Quark, und schneide gerne Gurken, Tomaten, Radieschen rein, lecker sind auch ein paar Gewürzgurken oder Kapern drin. Bisschen Salz und Pfeffer, ein bisschen Knoblauch, möglicherweise ein paar Tropfen Zitronensaft oder Essig. Lecker.

Ganz einfach: Nimm das, was Dir schmeckt und rühre es rein. Gurken, Tomaten, Knoblauch, Gewürze aller Art, Oliven, Pepperoni, Kapern, was immer Du magst. Ich persönlich mag gesalzene Mandeln oder Cashews, und knusprig gebratenen Speck.

Salz, knoblauch, Pfeffer, chilli flecken /scharfes paprika pulver.

Ein warmes, knuspriges Toastbrot dazu =100%