Nassfutter kitten?

3 Antworten

Ich nehme das Futter von MAC's, MjAMjAM, Wildes Land, und ab und zu mal Animonda. In dem Alter sollten sie 5-6x am Tag gefüttert werden, mit kleinen Portionen.

Und es ist ganz wichtig, ein weiteres Kitten im Alter von 12 - 18 Wochen dazuzuholen. Ansonsten kann es Probleme in der sozialen Entwicklung geben, bis hin zu Verhaltensstörungen.

Das Kitten bitte auch zeitnah einem Tierarzt vorstellen.

Knicklicht8910
Fragesteller

Ist bereits in planung sollten von anfang an 2 geschwister zu uns kommen nur der eine wurde früher von der mutter verstoßen

Ein erst 5 Wochen altes Kitten sollte zu erfahrenen Leuten, oder am besten zu einer anderen Mutterkatze. Es braucht noch Milch und es braucht vor allem auch Geschwister um nicht zu einer gestörten Katze heranzuwachsen!

Ich würde mal beim Tierheim oder beim Katzenschutzbund nachfragen - die vermitteln ja auch Pflegestellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ich fütter nur mjamjam ist mMn Preis- Leistung am besten.

Am besten die Sorten mit Huhn nehmen

Knicklicht8910
Fragesteller

Danke ich werde es mal bestellen und gucken wie es ihm schmeckt