Kitten Zusatz ins Nassfutter geben?

4 Antworten

Hat es einen Mangel oder eine Krankheit? Wenn nein, braucht es keine Zusätze. Wenn ja, dann wird der Tierarzt ja das passende Mittel gegeben haben

wenn es hochwertiges Nassfutter bekommt, gar keinen

An was für Zusätze hast du denn dabei gedacht?

Es gibt Malz- und Vitaminpasten, die man in kleimen Mengen, dem Futter beimischen kann. Aber normalerweise bekommen die Katzen alles was brauchen über das normale Futter

Das braucht es nicht, da es immer noch gesäugt wird. Nicht mehr ständig aber doch kriegt es noch Muttermilch.

Sie fressen in dem Alter auch schon Mäuse, die ihnen die Mama heim bringt. Also die perfekte Nahrung für eine Katze.

stellefragen580
Fragesteller

Nein es lebt nicht mehr bei ihrer Mutter ist ca 10/11 Wochen alt