Baby kitten hat Durchfall?

4 Antworten

Ja, das kann Stress sein. Trotzdem müsst ihr zum Tierarzt - ein Kitten in dem Alter kann an Durchfall schnell versterben.

Es war aber wirklich fatal, das Kitten auch noch von dem letzten Bezugstier zu entfernen und dann anscheinend jetzt auch in Einzelhaft zu halten.

Bring dich kleine Katze erst einmal zurück, es ist ein Baby das nun unbedingt noch seinen Bruder braucht, denn Katzen trennt man eigentlich erst mit 12 Wochen von der Mutter, da diese aber nicht mehr da ist braucht sie ihren Bruder.
Ihr dürft den Katzen keine Milch geben sie vertragen sie nicht, sie bekommen davon Durchfall der Lebensgefährlich werden kann.
Kauft für die Katzen wenn sie kein Wasser trinken eine Milch extra für Katzenkinder

vineswithme
Fragesteller

ja sie haben die mit Katzenmilch gefüttert

vineswithme
Fragesteller

der Bruder wurde auch schon vergeben

Schubert610  02.10.2022, 19:01
@vineswithme

warum?

was seid ihr für Menschen die nach 5 Wochen die Katzen trennen
wenn ihr keine Ahnung habt dann schafft euch verdammt noch mal keine Tiere an.

Hallo vileicht ist es die umgebung. .oder braucht zeit zum sich an das zu hause zu gewóhnen. .

Bring das Kätzchen bitte wieder zu deiner Bekannten zurück, auch wenn die Mama weg ist braucht es in dem Alter noch seine Geschwister man sollte sie nicht vor der 12 Woche trennen! Macht man das trotzdem kann man sich relativ sicher sein das man ein Tier bekommt das sein ganzes Leben ein gestörtes Verhalten zeigen wird.