Nasenpiercing?schön oder nicht?

7 Antworten

Gefällt mir grundsätzlich nicht. Aber wer es mag, soll es tragen. Muss jeder für sich entscheiden.

Manchen Leuten steht's, manchen nicht. Sie können attraktiv sein. Muss nur die richtige Person sein.

Manchen steht’s , den anderen wiederum nicht . Kommt auf die Person drauf an. Ich würde mir keins machen wollen

Ich selbst hab eins. Ein kleiner Stecker, nichts auffälliges. Aber meiner Meinung nach steht das fast jeder Frau. Den Männern weniger.

Unschön.

Sieht aus wie ein Pickel oder wie ein heraushängender Metallpopel.