Mehrfaches (10 fach) Nasenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

habe andere Nasenpiercings 75%
habe 2 Nostils (beidseitig) 13%
habe Nostils und High Nostrils 13%
habe High Nostrils (beidseitig) 0%
habe 2 Nostils (einseitig) 0%
habe 3 oder mehr Nostils (einseitig) 0%
habe 3 oder mehr Nostils (beidseitig) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe andere Nasenpiercings

Sieht auf jeden Fall mega cool aus.

habe andere Nasenpiercings

Habe ein einziges Nostril. Bin sehr zufrieden damit. Trotzdem fasziniert mich der Anblick von symmetrischen Nasenpiercings immer wieder aufs Neue. 💍👃💍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

habe ein Nostril.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
habe 2 Nostils (beidseitig)

Die 2 reichen mir auch an der Nase. Es würde höchstens noch ein Septum dazu kommen, aber dann wäre Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Das finde ich an der Nase zuviel, weil die Nase ist ja nicht so gross, und wenn dann soviele Piercings zusammen sind sieht es doch aus wie ein Klumpen.

Ein Septum könnte ich mir gut vorstellen, aber nicht mehr.

Um den Mund könnte ich mir mehr vorstellen, ein Medusa und ein Triple-Snakebite, das wäre dann eh 7 Piercings. Mit einem Septum 8. Das würde mir gefallen.