Nasenpiercing zum 16 Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich würde ihr Gründe aufzeigen wie, dass du dann selbstbewusster bist und dich besser in deinem Körper fühlst, und da es dir so wichtig ist ein paar Euro dazu zugeben.

Hoffe das überzeugt sie! 😊

"Ich möchte unbedingt ..." klingt für mich nach Trotzphase, stampf mit dem Fuß auf den Boden, .... - aber nicht nach einer rationalen Auseinandersetzung damit...

überreden - Falscher Weg - wie wäre es mit ÜBERZEUGEN - was sind denn die Gründe, die dafür bzw. dagegen sprechen? Und echt - du hast es jetzt 16 Jahre ohne ausgehalten - dann sind final die beiden Jahre sooo arg schlimm, der Weltuntergang ?!