Frage von SpiderPig3639, 138

an die 20+ jährigen, bereut ihr euer Bauchnabelpiercing?

ich finde das echt schön aber ich weiß nicht ob ich das wenn ich älter bin nicht bereuen werde. ich habe bereits ein nasenpiercing das ist was anderes, aber wie steht ihr jetzt zu eurem bauchnabelpiercing?

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 46

ich persönlich bereue keines meiner piercings, auch nicht die die ich mittlerweile nicht mehr habe und da gehören meine 2bauchnabelpiercings (oben und unten) dazu. habe auch selber sehr früh angefangen mit Piercings tattoos und all dem anderen (mit 13-14 die ersten) und hab heute mit 29 immernoch viele. wirklich viel hilft dir das jetzt aber auch nicht weiter-jeder sieht das nunmal anders und nur weil ich das alles überhaupt nicht bereue und mich die kleinen Narben überhaupt nicht stören heißt das ja nicht das es bei dir auch so ist...eine Freundin von mir hat sogar richtige "komplexe" entwickelt wegen einer Mega winzigen Narbe von einem früheren lippenpiercing und lässt sich die jetzt bald korrigieren, was du dann zum Beispiel auch machen könntest wenn du irgendwann kein BNP mehr haben willst und die Narbe dich stören sollte-man hat ja genug Möglichkeiten und von daher sehe ich da eigentlich keine Gründe weshalb man das dann groß bereuen sollte wenn man im Grunde alles wieder so hinbekommt das man nichts davon sieht

Antwort
von Calioniel, 60

Ich bereue meins nicht. Allerdings würde es mich auch nicht interessieren, ob da dann halt ein Loch wäre, wenn ich es raus nehmen würde.

Antwort
von liebestirbtnie, 32

Du kannst es rausgeben lol

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Das ist ganz unterschiedlich. Einige ja andere nein

Antwort
von Schocileo, 35

Also wenn dich eine Narbe im Gesicht nicht stören würde sollte das am Bauchnabel doch erstrecht kein Problem sein? :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

die Narbe von einem nasenpiercing sieht man meistens echt garnicht weil das an der Stelle echt  gut und schnell wieder zusammenwächst-bauchnabelpiercings können dagegen echt fiese Narben hinterlassen :-/

Kommentar von Schocileo ,

Mh, also ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht dass Nostrils schon fiese Narben hinterlassen können.

Kommentar von Blueberry8886 ,

echt? bei mir persönlich sieht man die garnicht mehr, wenn man nicht wüsste das ich mal welche hätte würden die Narben das jetzt echt nicht verraten :) und so ist es bei den meisten meiner Bekannten auch :)

Kommentar von Schocileo ,

Und da sieht man mal wieder dass jeder Körper unterschiedlich ist :)

Antwort
von michele1450, 60

ich bereue gar nichts hab ja auch keinen.

Kommentar von SpiderPig3639 ,

bist weder witzig noch intelligent, gosh

Kommentar von michele1450 ,

dir muss ich nichts beweißen wie schlau oder wie witzig ich bin.

Kommentar von SpiderPig3639 ,

lol haha

Kommentar von Blueberry8886 ,

und was soll man jetzt mit deiner Antwort groß anfangen? ist schon recht sinnfrei, merkste selber oder?

Antwort
von TheAllisons, 75

Ich habe es echt bereut, ich würde mir keines mehr machen lassen. Das Loch sieht echt krass aus.

Kommentar von SpiderPig3639 ,

wie alt bist du und wann hast du es dir stechen lassen uuund wieso bereust du es?

Kommentar von TheAllisons ,

Ich bereue es, weil es ewig lange geschmerzt hat und jetzt noch nach Monaten das Loch zu sehen ist

Kommentar von Blueberry8886 ,

das Loch wird nie wieder von selber weg gehen, aber wenn dich das wirklich extrem stört dann kannst du dir die Narbe von einem bodymodification Artist rekonstruieren lassen und man sieht anschließend nichts mehr davon. das ist auch nicht so teuer wie man sich das vielleicht vorstellt, es sei denn man lässt es von einem Arzt machen die das meistens nichtmal richtig können, wo das Ergebnis also bei weitem nicht so gut ist wie bei einem modder und die verlangen unverschämt hohe Preise-bei nem doc bezahlst du also schonmal gerne das 3 oder 4 fache für ein Ergebnis was dafür dann auch nur ein Viertel so zufriedenstellend ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten