Frage von Chilloutgruppe, 43

BAUCHNABELPIERCING erfahrungen, bereut?

hy, ich bin 17 Jahre alt und habe bereits 2 Piercings und anfang nächsten Jahres bekomme ich mein erstes Tattoo. ich bin jetzt am überlegen mir zu Weihnachten einen Bauchnabelpiercing zu wünschen. Hat jemand erfahrung, wie war das so mit dem abheilen und wie fandet ihr es als ihr das piercing dann hattet, habt ihr es vielleicht sogar bereut?

Antwort
von Calioniel, 28

Ich hab meins jetzt seit 5 Jahren und hab es nie bereut. Bei mir ist es auch relativ schnell geheilt, kann aber, soweit ich weiß, bis zu einem halben Jahr dauern, weil es eine schwierige Stelle ist. Besonders schmerzhaft fand ich es auch nicht, weder beim Stechen noch beim Heilen. Es ist halt einfach da :) Stört nicht weiter oder so

Antwort
von VioletUnicorn, 16

Ich hab es nie bereut! Ich liebe es! Immer brav desinfiszieren(ich nehme immer Octenisept) und dann klappt das mit den abheilen auch super!
Ich empfehle das bauchnabelpiercing auf jeden fall weiter! :)

Antwort
von EvelynR, 14

Ich kann nur sagen, ich liebe mein Bauchnabelpiercing. Es ist auch sehr gut wenn du es dir im Winter stechen lässt, dann kannst du es im Sommer schon herzeigen. Viele gute Infos zum Bauchnabelpiercing findest du hier http://www.piercing-info.de/piercingarten/bauchnabelpiercing/ . Lg

Antwort
von Gingeroni, 19

Habs nicht bereut. Ist nur leider seeeeehr langsam verheilt und war zwischendurch entzündet. Aber alles schick mittlerweile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten