Nasenpiercing - Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Nasen Piercings sind nicht gefährlich. :3 2.) Ich hab ein Septum & kann damit ohne beschwerden Sport trieben. Ich würde gucken das du dein Nasen Piercing abkleben darfst da er sich zwar nicht Enzünden wird, aber Nasen Piercings wachsen SEHR schnell zu! Ich weiß ja nicht wie lange der Wettkampf geht, aber wenn er weniger als 3 Stunden geht wird das schon hinhauen. Aber wie gesagt frag lieber nochmal, ob du ihn abkleben darfst. :3

& viel glück beim Stechen. :D

Anderthalb Monate muss das Piercing mindestens drin bleiben. Notfalls fällt halt der Wettkampf für dich aus. Außerdem solltest du dir keine Pollenallergie zulegen, denn deren Saison geht gerade los.

Entzünden wird sich das nicht, aber zuwachsen, was denke ich irgendwie beides gleich schlimm ist?! schau ob du einen durchsichtigen Stab (Retainer heißen die) bekommst und lass ihn dir kurz vor dem Wettkampf reinmachen, das müsste gehen!

lg