Schnelle Entzündungshemmung bei Nasenpiercing?

1 Antwort

Spätestens jetzt solltest du dann mit deinem geschossenen Nasenstecker wohl doch mal zu einem richtigem Piercer gehen - und hoffen das der dir den Stecker in einen anständigen Titanstecker auswechselt und dir damit hilft, die Entzündung zu bekämpfen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Kamillenteebeutel können Entzündungen massiv verschlimmern und Entzündungen an der Nase sind deutlich gefährlicher als am Bauchnabel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,