Nasenpiercing zu früh wechseln?

2 Antworten

Warte besser. Durch die Verletzung ist das Gewebe wohl extrem angeschwollen.

An deiner Stelle würde ich den Piercer wieder aufsuchen, sobald du mal dazu kommst. Aber raus nehmen würde ich es nicht, es ist erst zwei Tage drin.

Warte! Meine Nase war auch sehr geschwollen und heute (nach knapp 3 Monaten) auch noch ganz leicht. Als ich beim Piercer war haben die gesagt solange es leicht entzündet ist wird da nicht rumgefummelt . Kauf dir Desinfektionsspray aus der Apotheke heißt glaub ich cutasept oder so und Sprüh das jeden Tag 3x auf das Piercing. Und wenn du duschen gehst lass lauwarmes Wasser über die Nase laufen :)