Brustwarzenpiercing-Kugel rutscht in den Stichkanal?

2 Antworten

Wenn ein Stab zu kurz ist, dann tauscht ein Professioneller diesen auch aus, wenn das Piercing noch nicht verheilt ist. Geh bitte zu einem Professionellen Piercer und lass dir den Stab wechseln. Normal ist der Stab ja am Anfang eh länger bezüglich evtl. auftretenden Schwellungen

Ein Brustwarzenpiercing muss am Anfang größer sein, ansonsten passiert das, was du beschreibst. Das ist gerade so, als würde dich immer jemand kneifen, das Gewebe wird gequetscht. Die Folge davon sind dann Entzündungen, Schmerzen, Reizungen und Bildung von wilden Fleisch, weil dein Körper versucht daran vorbei zu kommen. Ob ein Stecker zu eng ist, kannst du selber testen, indem du eine Kugel abschraubst und 2-3 Minuten wartest, dann entspannt sich deine Brustwarze und wenn du dann kein Gewinde mehr siehst, dann ist es zu kurz.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Linchen231
Fragesteller

Dann bekomme ich die Kugel doch aber sicherlich nicht mehr drauf

HeikeElchlep1  29.07.2021, 19:53
@Linchen231

Doch, musst es nur bisschen vor schieben wieder, das ist ja nur zur Kontrolle oder gleich zu einem Studio gehen, das sich damit auskennt.