Brustwarzenpiercing: Weißer Pickel am Stichkanal?

2 Antworten

Hmm, ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen

Es könnte natürlich sein, dass dein Piercing angefangen hat rauszuwachsen, am besten machst du regelmäßig Fotos von mit Ansicht von oben, um zu sehen, ob das Piercing migriert

Aber auf den ersten Blick, siehts nicht so aus als würde es raus wachsen

"erst links und dann rechts " meinst du damit, dass es auf der linken Seite wieder weg gegangen ist? Dann würd ich mir eher keine Sorgen machen

Ich meine, dass ich beim Heilen von Piercings auch manchmal so einen kleinen gehobenen weißen Rand hatte

Du könntest noch ´salt water soaks´ versuchen, 10g Jod/Fluorid freies(!!!) Meersalz auf 1 Liter abgekochtes/destilliertes Wasser, in ein kleines Glas und dann für 10-15 Minuten übers Piercing stülpen

Weniger oft desinfizieren. Überpflege ist auch nicht gut 1 x am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.