frisch gestochenes Nasenpiercing

5 Antworten

Deine Nase ist innen geschwollen,deswegen sieht man auch nur wenig vom Stab. Du solltest das Reinigungsmittel nicht mir einen Wattestäbchen auftragen.So reibst du dir schnell Keime in die Wunde! Lieber direkt von aussen aufsprühen,dann den Schmuck etwas hoch und runter bewegen. Von innen musst du das nicht machen.

Von innen ein bisschen anheben und draufsprühen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Innen und außen putzen! Warmes Salzwasser hilft auch sehr gut!

hihibhi
Fragesteller

außen am stein nur oder bisschen anheben ?

ich habe auch einen und ich hebe den nasenpiercing immer ein bisschen an und dann desinfiziere ich es an dem loch und unter dem stein..

PS kann den Nasenpiercing leider noch nicht so rausheben tut bei mir seehr weh !

Naschkatzz  03.11.2011, 13:07

Es reicht wenn du es minimal anhebst.Wenn es weh tut lass es sein. Welchen Schmuck hast du drinnen? Mit nem Kugelstopper oder mit Häkchen?