Abdest mit Nasenpiercing?

1 Antwort

Es gibt zum Piercing unterschiedliche Ansichten. Einige sagen ja dazu, andere lehnen es ab.

Ich persönlich würde keine Ohrringe oder Nasenpiercing tragen, auch wenn es erlaubt ist. Aber das ist meine persönliche Sache. Zu deiner Frage mit dem Wudu, kann ich dir leider keiner richtige Antwort geben. Ich denke das ist auch schwierig, weil es bei Musliminnen in Deutschland nicht verbreitet ist. Ich selbst kenne niemanden, der so etwas öffentlich trägt.