Nasenpiercing von innen gelb?

3 Antworten

Spiritus und Sterlingsilber ist nicht gut. Das Silber kann anlaufen und oxidieren mit dem Wundsekret und wenn du Pech hast, dann ist nicht nur das Silber schwarz, sondern auch deine Haut und du hast ein Nasentattoo, denn das geht nicht mehr weg.
Man setzt Titan ein, aber als Piercer weiß man das. Reinige mit Kochsalz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt darauf an, ob die Kruste sehr gelb oder eher farblos ist. Letzteres ist normal, ersteres kann Eiter sein.

Nach Deiner Schilderung würde ich von normalem Wundsekret ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eitrig mach mit ohrstäbchen wundspray drauf für aussen und ihnen würde igh kokosöl oder olivenöl suf ohrstäbchen machen und rein machen damit dAs wd durchfeuchtet wird und kruste weggeht