Dicke Kruste um nasenpiercing?

3 Antworten

Achte darauf, dass Du ihn regelmäßig säuberst aber ansonsten in Ruhe lässt. Was hat Dir Dein Piercer denn empfohlen/mitgegeben?

Ich verwende bei neuen Piercings immer Octenisept.

Meine Piercerin schwört außerdem auf Ananassaft, den man in der Heilungsphase trinken soll. Wohl wegen der Enzyme.

Meine Mutter hat bei ihrem Nasenpiercing Kamilosan genommen.

Wenn es aber die nächsten Tage nicht besser wird, solltest Du es Deinem Piercer zeigen

diona123
Fragesteller

Mein piercer meinte "nicht drehen und nicht desinfizieren " hab es auch so gemacht , werde jetzt aber anfangen es zu desinfizieren

Hi,
Achte darauf das es sich nicht entzündet.

diona123
Fragesteller

Wie soll ich das piercing behandeln? So wie davor oder mehr?

MustiNRW  13.12.2015, 09:07

Ich bin mir nicht 100% sicher da ich nicht weiß wie es aussieht etc. Aber desinfiziere lieber mal die Stelle wo das Piercing ist. Kannst du es raus nehmen?

Das wird getrocknetes Blut sein. Piercings bluten am Anfang gerne mal.