Kruste um Bauchnabelpiercing, normal?

2 Antworten

Kommt drauf an, stinkt es? Dann ist es wahrscheinlich Eiter, dass ist nicht normal und dann dementsprechend entzündet.

Wird aber vermutlich wund Flüssigkeit sein, dass ist normal, sollte aber ganz vorsichtig weggemacht werden. Am besten einweichen mit einem Wattestäbchen und ganz vorsichtig abmachen.

Wenn du dir aber so unsicher bist, ist es immer besser einen piercer Bescheid zu geben, denn eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Ist nur meine Vermutung

Schokitv
Fragesteller

Nein es stinkt nicht

Es ist mehr als normal, das eine Wunde auch eine Kruste bildet - deswegen soll man ein frisches Bauchnabelpiercing ja auch dreimal täglich saubermachen und die Kruste entfernen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung