Nasenpiercing- durchmesser?

1 Antwort

Warst du beim Piercer oder hast du es dir schießen lassen? Ich bin mir nicht sicher wie dick so ein Gesundheitsstecker ist... Es gibt ja Materialstärke 0.8 , 1.0 ,& 1.2 beim Nostril :/ Ich seh dein Gesundheitsstecker ja nicht, vllt solltest du zum Piercer gehen und da nochmal nachfragen ;)

xosunshinexoo
Fragesteller

jaa für gewöhnlich ist der durchmesser bzw die dicke des material bei einem nostril so wie bei einem ohrstecker, also 0.8 mm. ich war beim piercer und habe es mir stechen lassen. ich bin mir also ziemlich sicher dass das marterial einen durchmesser von 0,8 mm hat. aber ich habe das probmel bei dem durchmesser des ringes oder des hufeisens wenn ich mir eins zulegen möchte. also den innendurchmesser. (:

supernova26  29.08.2012, 00:06
@xosunshinexoo

Okay, dann hab ich die Frage etwas falsch verstanden :p Das kommt drauf an wo genau bei dir gestochen worden ist.. ob ziemlich weit unten am Nasenflügel oder weiter oben. Bei mir ist der weiter oben, da wo man diese kleine Delle in der Nase hat & ich hab einen Durchmesser von 8mm..