Hufeisenpiercing Größe?

5 Antworten

Das muss ausgemessen werden und die Kugel muss vorher abgeschraubt werden 😉.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Michibebx
Fragesteller

Das mit der Kugel weiß ich, ich mein damit, das ich keine Stecker rein machen kann, weil die meisten hinten eine kleine kugel haben

Jede Nase ist unterschiedlich und dir kann hier keiner sagen welche Größe du brauchst. Da gibt es keine Einheitsgröße, sonst würde es nicht so viele verschiedene Durchmesser geben.

Der beste Weg ist zum Piercer zu gehen. Der hat verschiedenen Schmuck da und ihr könnt das ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Das ist individuell da jeder eine andere Anatomie hat, deshalb würde ich damit zum Piercer gehen, der kann es dir dann individuell anpassen, dass es zu deiner Nase passt und nicht zu eng oder locker ist.

Das ist bei jedem anders, weil jeder ne andere Nase hat. Lass dich vom piercer beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Lass dich am besten einfach mal beim Piercer beraten! Der kann dir das am besten sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.