Ist mein Nasenpiercing (Nostril) entzündet?

1 Antwort

Das Pircing ist auf jedemfall emtzündet. Du brauchst auf jedenfall ein Stecker, da Ringe nicht zum heilen geeignet sind. Ich würde es dann noch zusätzlich mit Betadona (Salbe) behandeln, die bekommt man in der Apotheke. Klebst du das Pircing Nachts ab ? Wenn nicht würde ich das auch tun da das zusätzliche Reizung verhindert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings