Nasenpiercing schon nach einigen Tagen wieder entfernen?

1 Antwort

Wenn du das Piercing komplett nicht mehr haben willst, kannst du es machen. Reinigen, Schmuck entfernen, desinfizieren und in Ruhe verheilen lassen. Aber wenn dir der Schmuck einfach nur zu groß ist, warte doch einfach die 3 Monate, bis es verheilt ist und setz dann einen kleineren ein... Und nein, früheres Wechseln ist absolut nicht zu empfehlen, das macht viele Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum