Nasenpiercing Juwelier

8 Antworten

Hallo! habe mir vor 3 Tagen auch ein Nsenpiercing machen lasse mit der Pistole muß sagen war mit Freunden da , nur das Problem ist die anderen 4 alles gut nur bei mir da ist der rechte Nasen Flügel etwas angeschwollen ;( habe mir jetzt einen 925 Silbernen Piercing geholt ohne stecker nur ein Starb und hoffe das es etwas besser wird und ich Desinfieziere das ganze mehr mals am TAG weil ich möchte den drin behalten....

Grundsätzlich ist das Schiessen von Nasenringen oder anden Piercings nicht gut. Die Pistolen kann man nicht zu 100% reinigen und sie verursachen im Gewebe starke Verletzungen - daher kommt es auch oft zu Entzündungen wie bei dir.

Am besten jetzt gut desinfizieren und Montag zum Arzt, gerade bei der Nase ist es gefährlich weil da auch viele Gesichtsnerven langlaufen.

Nächstsmal Piercings einfach beim Tättowierer deines Vertrauens oder Piercingsstudio stechen lassen. Das tut wirklich nicth weh und ist sauberer (sofern du ein ordentliches Studio nimmst).

Also ich habs wieder entfernen müssen - bei mir hat es sich sehr stark entzündet. Aber ich vertrage halt sogar normale Ohrringe nicht wirklich gut. Ich glaube ,wenns gut läuft sollte es nach 2 Wochen komplett abgeheilt sein.

Also ich hab mir mein Nasenstecker beim Juwelier machen lassen weils dort günstiger war als beim Piercer. Verheilt ist alles supi es ist nur das heute normalerweise nicht mehr mit Pistole geschossen werden darf(laut meiner Piercerin)

Ja mit pistole ...es ist jetzt geheielt. nur die oberfläche von der nase ist größer also halt der knopf vom ohrring war reingewachsen jetzt hab ich ein normales piercing reingemacht und muss jetzt warten bis es zuwächst und eine normale größe hat .

es tut auch weh immoment.://