nasenpiercing problem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind hier wirklich gut Tipps aber bitte pass mit der Schere auf , denn wenn du abrutscht hast du gleich noch ein zweites Loch in deiner Nase für ein weiteren Piercing. Im Normalfall ist das erste Piercing ein medizinischer Stecker , der auch nicht unbedingt optisch gut aussehen muss , daher könntest du es auch versuchen in dem du diesen auf der Zirrseite mit einer kleinen Zange hinter dem Piercingkopf nimmst und diesen Kopf abknippst . nun kannst du ihn nach innen herausziehen . Dieser Piercing ist zwar nun unbrauchbar aber du kannst nun einen neuen und schönen einsetzen. Nach 4 Wochen brauchst du eigendlich keinen Medistecker mehr, wenn alles gut verheilt ist. MfG

danke ich habe ihn mit leichtigkeit und ohne schmerz raus bekommen :;) der war ZU gepoppelt und flutschte deswegen ab :s alles shcön sauber gemacht und nachher zum piecer :D

Hallo Biggmama,

Ich habe zwar kein Nasenpircing, doch am Ohr habe ich welche.

Also du musst erst wenig Druck den Verschluss nach außen ziehen, indem du beide Enden (also Verschluss und Zirrseite) ziehst oder die Zirrseite nur festhältst, damit es nicht schmerzhaft zurückschnellt.

Dannach kannst du den Druck immer größer machen, damit du es auf bekommst.

Dreh den Verschluss auch etwas, um es zu "lösen".

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße HeavensFairy

hallo :) danke für den wertvollen tipp! ich habe dies schon versucht...allerdings sind leider zeigefinger und daumen zu dick um den mini stecker zu erfassen und zu ziehen :( und dadurch das es ein erst stecker ist, ist der auch noch kurz :(

Ich glaub ich versteh das grade falsch.. Die hat dir den Steckerverschluss reingeschossen? Das heißt, das Loch ist so breit wie der Verschluss?

nein um gottes willen !! xD da hätte ich ja ein krater in der nase. sie hat es wie ein ohrring geschossen...normaler weise lässt man den verschluß hinten weg wenn man es mit der pistole schießt! sie hat es von beiden seiten befestigt! wenn das loch so breit wie der verschluß würde ich es problemlos rausbekommen

Der Verschluss ist jetzt innen?? Das tut weh. Bei wem auch immer du das hast machen lassen, beschwere dich und empfehle demjenigen niewieder andere zu durchlöchern ;) Wenn es jetzt gut abgeheilt ist, versuch daran zu drehen bis es locker wird. Wenn das nicht hilft, versuch mal den Stecker von außen gut festzuhalten und von innen mit einer Nagelschere (so das der Verschluss wie bei einer Zange zwischen den Scheren ist) rauszuziehen, so hat das mal mein Arzt gemacht bei meinen Ohrringen :)

danke :) ja der ist innen :o ich habe schon versucht...ich werde es morgen mit einer schere versuchen...ich glaube aber ich brauche da kraft...denn es ist ja so zusagen fest geschoßen :s

@biggmama

Ja das ist klar und das tut ja auch weh, wenn man zieht....Was du auch noch versuchen kannst ist das irgendwie mit einer Salbe einzureiben damit das Schmiert & sich löst....Am besten wäre eigentlich Benzin aber das kriegt man nicht überall so her und das schmiert man sich ja auch nich einfach so auf die nase xD

Viel Glück

Kannst nur versuchen den aufzubekommen und möglichst schnell gegen eine normales Nasenpiercing zu tauschen. Es ist fast unglaublich - daher sollte man zum Piercer gehen.