Nasenpiercing beim Juwelier schießen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir vor ein paar Tagen eins PIERCEN lassen. Und das würde ich dir echt empfehlen. Bei Ohrlöchern finde ich es ok, die schießen zu lassen. Aber bei einem "richtigen piercing", solltest du auf jeden fall zum piercer gehen. Es kostet zwar mehr aber ist viel hygenischer und ist auch allgemein viel risikofreier. Es tat auch garnicht weh, hat nur kurz gezwickt. Also geh wirklich lieber zum Piercer.

Ich kanns dir nur empfehlen.

Suppentoepfchen
Fragesteller

Vielen DANK!!! Werde dann auch zum Piercer gehen! Scheint wirklich besser zu sein! Viel Spaß mit deinem!!! ;-)

sahrifari  07.01.2012, 23:17
@Suppentoepfchen

Sehr gute Entscheidung! :) Danke, dass du meine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet hast. Freut mich dass ich helfen konnte ;-)

auf keinen fall beim juwelier ! :o ich würde auf jeden fall zum piercer gehen und es mir entweder stechen oder punchen lassen! ja nicht schießen, weil man dadurch den knorpen zerstört und das entzündungen und vereiterungen hervorrufen kann.

Suppentoepfchen
Fragesteller

Danke dir! Werde ich beherzigen!!! :-)

tu das auf garkeinen fall! aufjedenfall zum richtigen piercer, du hast recht es wird mit pistole gemacht und das ist schonmal schlecht, da es total einfach schief gestochen werden kann (eine bekannte hat letztens auch eins beim juwelier machen lassn und musste es wieder rausmachen da in einen nerv geschossen wurde und sie nur schmerzen damit hatte) dann is auch richtig: die tun dir da ein ohrring rein, fällt erstens total leicht raus und ist glaub ich auch kleiner, ich weiß nicht ob du da später ein ring reinmachen willst aber wenn auch aufjedenfall piercer, es kann sein das er sonst nicht passt, auch wenn das nicht der fall sein sollte und du einen stecker haben willst, würden vielleicht nur ohrringe reinpassen und die wären ziemlich klein... :( alsou ich rate echt von ab, wär zwar billiger aber du willst ya einen rihtigen nasenpiercing haben den du ohne schmerzen/... tragen kannst, oder? :)

wünsch dir viel spaß mit deinem piercing :)

NEIN!! lass es dir beim Piercer machen! glaubs mir, beim Piercer tut es sicher nicht so viel weh wie beim Juweliere! Eine Freundin hat sich Ohrlöcher schießen lassen und der Juweliere hat sich iwo verhängt und meiner Freundin sind dabei die Tränen in die Augen geschossen!! Und falls das bei der Nase passieren sollte tust sicher noch mehr weh!

Suppentoepfchen
Fragesteller

Ohoh.... hoffe es ging noch gut aus! Danke für deine Antwort!

doch die nehmen die gleiche pistole und einen ohrstecker ABER: ich weiß nicht wie das bei der nase ist aber ich habe einen helix ( oben im ohrknorpel) und die nase ist ja auch knorpel also denke ich das das für beides gilt: Ich habe es piercen lassen denn in deutschland ist es mittleirweile sogar verboten in knorpelgewebe mit der pistole zu schießen denn der knorpel kann explodieren O.o also ich würde zum piercer gehen auch wenn man das mit der pistole machen kann denn die haben winfach mehr erfahrung. LG (:

Suppentoepfchen
Fragesteller

Vielen DANK! Werde sicher zum Piercer gehen, ist mir dann doch sicherer, was ich so alles gelesen hab!