Nasenpiercing in DE?

4 Antworten

Hallo, Pistole ist zwar erlaubt, aber keine Option für Piercings. Die Stecker für die Pistole sind nicht scharf genug,um sich durch das Gewebe zu schneiden, das wird durchgedrückt mit Schäden am Gewebe. Wenn Piercing, dann zum Piercer gehen und mit scharfer Kanüle stechen lassen und dann Titanschmuck einsetzen lassen! 👍🤣 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Verboten ist sie, soweit ich weiß nicht - aber absolut NICHT empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Erlaubt ist das, was Du erlaubst. Es gibt spezielle Erststecker für die Nase, die in Stechgeräte passen.

Ja das ist es was aber kein normaler piercer bei der Nase tun wird, die Nadel sticht viel weniger schmerzhafter und sauberer zudem wäre mir die Pistole an der Nase zu gefährlich wegen den ganzen Nerven die dort liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiercingJunge  22.10.2023, 20:09

Vor einigen Jahren war das noch gängige Praxis, heute wird man kaum noch eine Boutique wie: Bijou Brigitte oder Claire's finden die ein Nasenpiercing stechen.