Ist es sehr gefaehrlich, sich ein Nasenpiercing mit der Pistole schiessen zu lassen?

11 Antworten

Hey,

grunsätzlich würde ich mir nie im Leben ein Piercing schießen lassen. Diese Pistolen können nicht sterilisiert werden und es wird auch nicht für jeden Kunden eine neue Pistole her genommen. Dies lässt darauf schließen, dass immer noch alle Viren, Baskterien, Keime etc. all deiner Vorgänger an der Pistole sind.

Die Pistole presst diesen angeblichen Gesundheitsstecker mit solcher Wucht durch dein Gewebe, dass dieses dabei zersplittert. Würdest du dir mal ein geschossenes Loch unter dem Mikroskop anschauen, würdest du sehen, dass es total zerfetzt ist.

Zwischen diesen ganzen Rissen und Hautfetzen nisten sich dann deine neuen Krankheitserreger ein. Auch noch Jahre später kann dieses Loch dir zur Qual werden.

Fliegst du nicht mal wieder in Urlaub nach DE? Da könntest du es dir stechen lassen. Oder die kaufst dir für den Anfang einfach nur einen Hufeisenring und hängst ihn in deine Nase, quasi als Fakepiercing. Sobald du dann nach DE kommst bist du dir entweder noch sicherer, dass du es haben willst oder dir gefällt es gar nicht mehr. :D

Wahrscheinlich willst du es aber unbedingt & hörst nicht auf unsere klugen Ratschhläge.. Aber bitte bedenke, dass es sich um deinen Körper handelt und nicht in der Art und Weise, als ob du dir eine neue Nagellackfarbe überlegst! ;) Diesen Körper hast du noch, bis du eines Tages den Jordan überschreitest, also wäge gut ab!

LG AnnikaKue

Meins wurde auch "geschossen" allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es ein Art Einweg-Pistole war, und nicht die vom Ohrlochstechen.

Nerv treffen hat ja nichts mit der Methode zu tun. Und der N.facialis, der dein gesicht lähmen könnte, läuft glaube ich, da gar nicht entlang.

nein, wenn das wer tut, der es kann

Meines Wissens nach, ist schießen, mittlerweile sogar verboten.

Die Pistole ist nicht hygienisch. Dann wird das Loch nicht gestochen, sondern eher gequetscht, was zu Entzündungen führen kann. Meine Ohrlöcher wurden noch geschossen. Und ich muss sagen, dass es sogar schmerzhafter ist. Ein Piercing (ich hatte Lippe, Zunge und Augenbraue), tut überhaupt nicht weh. Es ist kurz unangenehm. Das war es dann aber auch.

Lass dich, wenn du ein Piercing haben willst, von einem professionellen Piercer beraten. Geh nicht zum Juwelier! Da ist Hygiene gleich Null!

Fantasma
Fragesteller

Ihr lest alle die Frage nicht.. wo soll ich es mir hier bitte stechen lassen, wenn die Methode hier nicht existiert xD.

warte doch einfach bis du zurück bist

Fantasma
Fragesteller

Bis dahin bin ich alt xD Zumindest dauert es noch ne Weile.