Hab angst das ein nerv getroffen wird ..

7 Antworten

piercer sind fachleute (; da brauchst du keine angst haben. lass dich doch vom piercer beraten was eigentlich während dem stechen passiert

Hey, mach dir nicht so viele Gedanken. Der Schmerz an sich ist das schlimmste, im Nasenflügel sind nicht so viele Nerven. Nur kommen die Tränen, wenn gestochen wird, durch den Nerv. Das ist normal. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Bei einem Augenbrauenpiercing sieht es schon eher anders aus, Nasenpiercing ist so an sich ziemlich harmlos. Passieren kann immer etwas, aber mit dem Nerv...brauchst keine Angst haben. Außerdem wird es vom Profi gestochen. Trau dich :D Nach dem Stechen ist es nur noch halb so schlimm.Nur das Durchstechen ist sehr unangenehm

xXXYukiXXx
Fragesteller

Okii =) Ty

Erstens sind das profis und auf den nasenflügeln sind meines wissens fast keine nerven

xXXYukiXXx
Fragesteller

okii danköö ^^

Piercer sind Profis! Die passen auf & können so etwas.

die piercer sehen die nerven.

bei meinen lippenpiercing z.b hab ich sie auch gespürt und somit schon selbst gewusst, wo der piercer sticht.