Nasen Piercing blutet was tun?

4 Antworten

geh zu deinem piercer oder arzt und frag da :)

Hey!

Das ist normal das Piercings nach so kurzer Zeit villeicht nochmal bluten.Desinfizier das Piercing einfach immer dann heilt es gut.

NIEMALS Piercings drehen! Damit reißt man immer wieder den Stichkanal auf und er kann nicht heilen.Wenn du die eventuell vorhandene Kruste entfernt hast einfach 2-3 mal vor und zurück schieben dann kommt das Desinfektionsmittel in den Stichkanal.

Liebste Grüße :-)

1.) bitte lass das Tyrosour weg! das ist nur für Entzündungen gut, diese hast du ja aber nicht. da es ein Lokalantibiotikum ist sollte man es nicht anwenden, wenn es nicht gebraucht wird.

2.) bei neuen Piercings kanns schon mal vorkommen, dass es etwas nachblutet. Vielleicht bist du auch nur über Nacht hängen geblieben o.ä. Wenn das aber häufiger auftritt oder richtig anfängt zu bluten würde ich auf jeden Fall nochmal zum Piercer gehen und ihn sich das anschauen lassen.

3.) nicht DAS Piercing drehen! Du hast völlig recht, das ist gar nicht gut für die Heilung. Du reißt durch die Bewegung den Stichkanal wieder auf und drehst Dreck und Kruste von außen rein.