Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Der Schein ist von 1982 und nicht mehr gültig. 1995 gab es außerdem in Polen eine Währungsumstellung, bei der aus 10000 alten Zloty ein neuer Zloty wurde. Der Schein hätte also (wenn er noch gültig wäre) einen Wert von 0,10 neuen Zloty oder umgerechnet etwa 0,02 Euro.

Der Schein ist ungültig. Außerdem war der Kurs des Zloty zu diesem Zeitpunkt bereits sehr schwach. Er wird dir also nichts einbringen.

1000 Zloty= 240,688€

Rolf42  20.09.2012, 21:55

Das ist der Kurs für gültige Zloty, aber nicht für 30 Jahre alte ungültige Scheine.

Gehe zu Deiner Bank und frage dort.