Freddy Quinn Sammlerstück oder nicht?

Vorderseite Schein - (Musik, Sänger, sammeln) Rückseite Schein - (Musik, Sänger, sammeln)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freddy Quinn hat schon immer lustige Artikel für seine Fan herstellen lassen und dann an sie verteilt.

Er teilte zum Beispiel Visitenkarten aus, auf den nur stand: "Meine Karte"

Oder er verteilte Streichholzbriefe für Nichtraucher (ohne Zündköpfe).

Das Zeug ist bestimmt nicht viel wert, da es Billigartikel sind, die er massenhaft verteilt hat. Es hat für Fans natürlich einen gewissen ideellen Wert.

Freu dich einfach drüber, dass du so einen Schein hast.