Ist das verrückt CDs, DVDs, Bilder, Poster, Autogrammkarten und Zeitungsartikel von seinem Lieblingssänger zu sammeln und aufzubewahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein das ist nicht verrückt 100%
Ja das ist verrückt 0%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist nicht verrückt

Liebe LillyFee93112.

Das habe ich früher auch gemacht. Ich habe jeden Schnipsel von meinem Idol gesammelt. Selbst mein Freundeskreis hat für mich mitgesammelt.

Ich wsr immer sehr glücklich, wenn es neue Fotos gab, die ich noch nicht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das ist nicht verrückt

ich bin Ende 40 und war (Betonung liegt auf WAR) von Anfangszeiten an und auch davor schon riesiger Scooter-Fan. Ich habe gefühlt alles. Maxi-CDs, die in D nicht veröffentlich wurden, Drumsticks von Ferris damals, die Playlist von ihrem ersten Konzert in Potsdam, die vor H.P. aufm Boden klebte (noch mit Schuhabdruck drauf), mir inzwischen viel zu klein gewordener Merch, alle Konzertkarten, Poster, Zeitungsartikel, signierte CDs, signierte Fotos, wo wir gemeinsam drauf sind.

Schmeiß ich auch nicht weg. Ich bin nicht mal mehr Fan hahaha

Nein das ist nicht verrückt

Jugendliche suchen sich ihre Idole, das ist normal. Mittlerweile ist mein "Idol" Jesus.

Soweit ich weiß, sammeln sehr viele Menschen Dinge aller Art von ihren Lieblingssängern, -schauspielern usw.

Das ist, denke ich, vollkommen normal.