Wie viel ist das Autogramm wert?

2 Antworten

Gar nichts. Für ein Autogramm hat niemand etwas bezahlt also sollte man es auch nicht für Geld verkaufen, welches man nicht selbst gezahlt hat. Zumindest wenn man ehrliche Geschäfte macht.

Verkauf es von mir aus für den Preis, den du für die Karte bezahlt hast, aber ein Autogramm für Geld zu verkaufen (welches offensichtlich kostenlos war), ist in meinen Augen ungerecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hallöchen

WER ist denn die Person,-jemand aus der Promi-Szene???
Natürlich gibt es auch viele Fans von Autogramm-Sammlungen

Es kommt aber am Ende auf den Status an,wie berühmt der/diejenige ist

Auf Ebay Kleinanzeigen kannst Du es mal anbieten

Aber viel Geld kann man im Normalfall nicht daran verdienen

Freuen würde sich aber ein netter Mensch,der gerade diesen Star mag (von der Autogramm-Karte)

Also geschenkt .....LG Angel