Wie bekomme ich per Post Autogramme von Messi,Neymar und Mbappe?

2 Antworten

Such am besten im Internet nach einer Fan Adresse und schreib dort hin. Vergiss aber nicht zusätzlich Briefmarken für das Rückporto beizulegen sowie einen 2. Umschlag

So bekommen Sie ein Autogramm

Damit Sie auch eine Antwort erhalten, sollten Sie bestenfalls ein Foto des Spielers, das Sie unterschrieben haben möchten, einen Umschlag und Rückporto beilegen. Die Adresse des FC Barcelona lautet: Barcelona FC, Avinguda Aristides Maillol, s/n 08028 Barcelona, Spain.

bei google gefunden für Messi.....

verreisterNutzer  18.02.2023, 11:19

Messi spielt doch seit über einem Jahr nicht mehr in Spanien

76Mila  18.03.2023, 15:17

Messi spielt schon lange nicht mehr in Barca