Namen für Katze gesucht?

Nutellabrote  15.10.2022, 11:35

Du musst uns aufjedenfall sagen wie sie am Ende heißt 🥰

Charania
Fragesteller

Werde ich machen😊

9 Antworten

Ich würde euch empfehlen, direkt 2 Katzen zu nehmen. Katzen sind keine Einzelgänger- in der Regel. Nur Einzeljäger. Es wird euch doch möglich sein, euch einen schönen auch nicht alltäglichen Namen zu finden.

Charania
Fragesteller

Ich weiß,aber es kommt auch immer bisschen auf die Katze an. Generell wollten wir erstmal nur die eine. Eine zweite ist auch geplant aber nicht sofort.

Ja, ich wollte nur paar Vorschläge mehr.

Baysyx (Beisix, aber nicht das ei ausgesprochen sonder e-i)

Shoto

Tenya

Kaido

Shanks

Persephone
Medusa

Die klassischen griechischen und römischen Sagen bieten genügend zum Teil auch ausgefallene Namen.

Amy fand ich Mega süß, aber auch ally, daisy, Railey usw.