Was erwartet mich bei Perser-Bengal Katzenmischung?

2 Antworten

Eine Mischun gist keine Zucht.

Was sollte daran verkehrt sein? ÜberCharakterzüge kann man nix sagen,jede Katze ist anders und Mischlinge sind immer Überraschungspakete. Katzen werden generell nicht auf bestimmte Charaktereigenschaften hin gezüchtet, sondern nur aufs Aussehen.

Das wird dir hier keiner sagen können.

Diese Verpaarung ist total unsinnig. Welche Gene sich durchgesetzt haben werden ist schwer vorhersagbar.

Anders ausgedrückt: du wirst dich überraschen lassen müssen.