bengal katzen allergie?

2 Antworten

Wenn du eine Katzenallergie hast, kauf dir keine Katze. Die Allergie kann sich erheblich verschlimmern unter dem Reiz. Willst du unbedingt chronisch Asthma haben und mit COPD enden.

Kinder, setzt eure Gesundheit nicht so leichtfertig aufs Spiel ihr wollt noch ein paar Jahrzehnte fit und gesund leben.

Wenn du sowieso weißt dass du gegen Katzen allergisch bist lass einen Test mit den beiden Tieren machen die du kaufen möchtest und schau ob du auf die reagierst (Katzen - besonders Kitten sollten nicht in Einzelhaltung leben darum unbedingt zwei!). Dann kannst du sicher sein und die armen Würmer müssen nicht wieder ausziehen weil du doch allergisch reagiert hast- für die ist das nämlich Stress pur.