Namen für ein rothaariges Kätzchen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir mal einen guten Link schicken, in dem eine Menge Katzennamen stehen. Garfield find ich persönlich doof, weil jeder zweite rote Kater Garfield heißt. Du schreibst auch nicht, ob es eine Katze oder ein Kater ist, aber schau mal hier: http://www.kartaeuserkatzen.kartaeuserkitten.de/katzennamen..htm

polarbaer64  18.05.2011, 20:59

... und hier ist noch ein superausführlicher Katzennamenlink:

http://www.katzennamen.com/frame.html

Da haben auch wir uns vor einigen Tagen durchgewühlt, bis wir endlich wussten, wie unser "Neuzugang" heißt ;o) .

Du musst links die Buchstaben anklicken, dann trifft dich der Schlag, wieviele Namen es gibt ;o) .

männlich oder weiblich? Lola oder Zora find ich nett für ein Weibchen, Rufus (Kölscher Dialekt: Ruhfuss= Rotfuchs) evtl. auch noch Findus, - obwohl so auch schon jeder 2. rote Kater heißt.

Meine rothaarige Katze ist auch ein Weibchen und supersüss und heisst Lily! Finde das so passend und süss für ein kleines Etwas :)

makazesca  18.05.2011, 21:21

da hast du genau meinen geschmack,ich mag auch lilith.

ich finde zu roten katzen passt total gut chilli

Moin, die meisten Roten sind Kater. Ich hab auch einen, der heißt Pumuckl. Garfield heißt fast jeder 2te Fuchs.