Kennt jemand schöne Katzen Namen für Mädchen?

9 Antworten

Bitte nicht ein Kätzchen alleine nehmen. Meine heißen/hießen Smoky, Betty, Kitty, Mimmy, Lilly. Katzen mögen Namen mit I. Frag nicht warum, das ist halt so. Sollte ich noch mal eine weibliche Katze haben, würde ich sie Isis nennen- nach der altägyptischen Göttin. (Bin absoluter Fan des alten Ägypten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte holt zwei Katzen, nicht nur eine.

Namen gibt es viele. Die Katzen meiner Schwester z.B. heißen Coco und Kitty. Luna, Lilly, Feli(city), Billi(von Belinda)...

Alternativ den Namen behalten, sollte es schon einen geben, was beim Züchter üblich ist.

Adriana132
Fragesteller

Wir haben schon eine einen Kater :)

moony1990  11.08.2022, 22:32
@Adriana132

Na gut, da ist es ja in Ordnung. Was hältst du von den Namensvorschlägen?

Wie wird das Kätzchen denn aussehen, also einen namen welches das aussehen beschroebt vielleicht. Unsere Zora ist bei uns z.b. ein rotes seltenes weibchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei Kater Mau und Weasley.

Weasley geht glaub auch für Mädchen

LauraB1711  12.08.2022, 21:59

Aber ich würde dir empfehlen dir zwei Katzen zu holen das besser für die Teile und du kannst sie auch mal länger alleine lassen.

LauraB1711  12.08.2022, 22:00

Ich meine Katzen nicht Teile 🤦‍♀️

Finde Nelly für eine weibliche Katze sehr schön :)