Namen für ein Moped?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seitdem ist es für mich meine alte Dame.

Also, bei der Gefühlsduselei, solltest du dir auch etwas Persönliches und vor allem etwas Eigenes einfallen lassen!

Mag sein, dass es eine Weile dauert - aber alles andere macht die Sache für mich unglaubwürdig.

  • Flinker Feger
  • Flotte Lotte
  • Olle Molle
  • Wilde Hilde

u.s.w.

sind doch keine Persönlichkeiten - oder?

Sollte dir tatsächlich nichts einfallen, wirst du im Osten sicher eher fündig!

Vielleicht sollte deine alte Dame auch einfach bleiben was sie ist -

Deine alte Dame - Rüstig nicht rostig!

Mahlzeit,

die meisten Begriffe, die mit F anfangen hast du bereits schon genannt.

  • Freche Fiona
  • Fahrende Fee
  • Feurige Fabienne
  • Farbige Finja
  • Faselnde Fabrice
  • Frisierte Franziska
  • Fahrbare Feline
  • Fantastische Fine

Eventuell kannst du dir daraus auch deine eigene Kombi basteln.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

wenns eine Schwalbe ist, dann: Fögelchen

ChiefofGame
Fragesteller

s51b 1-3 :/