Wie heisst diese Zeichentrickserie bzw. wie schreibt man den Namen richtig (frz)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst unter Garantie "Die Abenteuer der Prudence Petipas". Läuft auch im Moment wieder auf dem Sender RiC.

Es gibt auch eine kostenlose App, die heißt "dailyme". Da werden jede Woche so 1 - 2 Folgen der Serie für eine begrenzte Zeit lang runtergeladen, bis sie dann wieder durch neue ersetzt werden.

Ein paar Folgen findet man auch auf YouTube, z. B. hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiJu91
14.08.2016, 23:24

Danke für den Stern. ;-)

0

Ich habe versucht, etwas zu finden, dass so ähnlich klingt, wie der Name, den du angegeben hast, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Die einzige Zeichentrickserie, die ich gefunden habe, war über eine "Madame Pepperpote". Einen blauen Mantel und einen Schirm konnte ich darin allerdings nicht ausmachen ...
Ich poste es mal trotzdem:

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
13.08.2016, 13:27

Das ist "Frau Pfeffertopf". Die lief auch in Deutschland.

0

Vielleicht "Reporter Blues"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?