Miraculous ladybug oc?

1 Antwort

Klingt Spannend, schreibst du eine Fanfiktion? Würde mich interessieren.

(französische Aussprache beim Namen)

Also die Charaktere sind ungefähr im Alter von 16 Jahren...

Hier mein Vorschlag:

Name: Violaine Martin

Alter: 16 Jahre

Aussehen & Charakter: Deine Entscheidung

Kwami Name: Trixx das Aussehen erinnert an einen Gepard, ebenso wie das Kostüm

Kostüm: in Gold und schwarz gehalten mit Geparden Muster ebenso die Maske

Kräfte: Eigenschaften eines Gepards, hohe Geschwindigkeit, Teleportation, Krallen wie bei Cat Noir,

Sie hat außerdem ein Pfeil und Bogen um die Menschen, die von Akumas besessen sind zu lähmen, außerdem kann sie den Bogen vielseitig einsetzen.

Und das Miraculous könnte ein Armband sein...

Das waren so ungefähre Vorschläge, ich hoffe ich konnte helfen.

LG