Suche den Titel einer Zeichentrickserie - vermutlich Französisch - aus den 90ern

4 Antworten

Hallo, die Serie die du meinst heißt: Les Enfants de la liberté ^^Es gab acht Folgen von ca. 20 min Länge. Leider gibt es sehr wenig Informationen im Netz. Die Wahrscheinlichkeit, die Serie nochmals in Deutsch zu sehen ist wohl sehr gering.... ; (

Und hier auch die Titelmelodie...

https://youtube.com/watch?v=O52acBrr0PA

Gern geschehen :D

Hast du dich schon an den Sender selbst gewendet? Da müsste es doch noch jemand wissen.

WuufTheBika
Fragesteller

Nein, ich wollte gern hier nachfragen ob jemand die Serie kennt. Irgendwie erinnert sich niemand daran, vielleicht hab ich auch alles nur geträumt :-D

Also mir fallen da nur: "Sophie und Virginie" und "Die Kinder der Mondgöttin" ein.