Suche den Titel einer Zeichentrickserie - vermutlich Französisch - aus den 90ern

4 Antworten

Hallo, die Serie die du meinst heißt: Les Enfants de la liberté ^^Es gab acht Folgen von ca. 20 min Länge. Leider gibt es sehr wenig Informationen im Netz. Die Wahrscheinlichkeit, die Serie nochmals in Deutsch zu sehen ist wohl sehr gering.... ; (

Und hier auch die Titelmelodie...

https://youtube.com/watch?v=O52acBrr0PA



Gern geschehen :D

Hast du dich schon an den Sender selbst gewendet? Da müsste es doch noch jemand wissen.

WuufTheBika 
Fragesteller
 12.04.2013, 13:34

Nein, ich wollte gern hier nachfragen ob jemand die Serie kennt. Irgendwie erinnert sich niemand daran, vielleicht hab ich auch alles nur geträumt :-D

0

Also mir fallen da nur: "Sophie und Virginie" und "Die Kinder der Mondgöttin" ein.