Frage von Ivykiwi06, 60

Namen für Apfelschimmel-Andalusier?

nochmal eine Namensfrage!

Kennt jemand einen guten Namen für einen Apfelschimmel-Andalusier Wallach? Er ist noch extrem loeb und total verspielt! Habe an Calimero gedacht wollte aber nochmal nachfragen

P.S.: Er hat noch keinen Namen!

Antwort
von diengo, 28

Ich weis ein par Namen wie zum beischbil Diabolo ,Seera und Jeisem. Ich hofe ich konnte ein bisschen Helfen.

Antwort
von trabifan28, 46

Bei Google einfach mal Pferdenamen für Wallach eingeben, da kommen etliche Seiten mit schönen Namensvorschlägen.

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 26

Calimero ist schön. Gitano, Carlito.

Antwort
von moonsky4, 28

Calimero ist doch schick

auch schön und ähnlich klingend finde ich: Cataract, Campari, Candas, Cancaro, Cabalero, Crescendo, Camiro, Campan, Caruso oder Catalan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten