Name für irish Cob Wallach?

Er lässt zu das ich auf ihm liege - (Name, Irish Cob) Er liebt es so seine Belohnungen zu bekommen  - (Name, Irish Cob) Er liebt es wen ich vor ihm Sitze wenn er auch sitzt - (Name, Irish Cob) Er liebt es so zu spielen - (Name, Irish Cob)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bringt man so etwas seinem Pferd bei????

das ist ja der Wahnsinn!!

Ich finde den Namen Kiro schön

Irishcob10 
Fragesteller
 23.07.2016, 15:03

Das sitzen ?

0
Irishcob10 
Fragesteller
 23.07.2016, 16:41
@libertygirl

Das sitzen hat er als Fohlen sehr oft gemacht und muss einfach nur mich vor seine Vorderhufen setzen dan setzt er sich von alleine hin und das liegen war genauso nur das ich halt mich selbst hinlegen muss dan legt er sich auf sein rücken und dann ja,also habe es ihm nicht beigebracht das hat er alles selbst gemacht als Fohlen 😉

1
libertygirl  23.07.2016, 16:44
@Irishcob10

Cool!! Meine steht immer auf, wenn sie gerade liegt und  ich mich ihr nähere

0
Irishcob10 
Fragesteller
 23.07.2016, 16:49
@libertygirl

Hat meiner am Anfang auch gemacht aber nach einer Zeit hat er es nicht mehr gemacht und ist liegen geblieben

1

Angus würde passen. LG

Irishcob10 
Fragesteller
 22.07.2016, 17:14

Dankeschön;-) 

0

Ich bin auch für angus
Ist das Pferd von Mérida und der sieht genauso aus :)
Oder Maximus wie das Pferd von Rapunzel neu verföhnt

Irishcob10 
Fragesteller
 22.07.2016, 17:15

Dankeschön ;-) 

0
Fluspferd  22.07.2016, 17:49

Bitte :)
Welchen wirst du nehmen ?:)

1
Irishcob10 
Fragesteller
 22.07.2016, 21:28

Ich weis es noch nicht ich finde die Namen sehr schön kann mich aber nicht entscheiden dafür brauch ich mehrere Beispiele 🙈

0