Frage von Irishcob10, 81

Name für irish Cob Wallach?

Ich brauche dringend ein Namen für mein Irish Cob Wallach er ist ein schwarz schecke, sehr sanftmütig,sehr verfressen und sehr verspielt (sanftes spielen) denn sein alter Name ist eigentlichen Toto aber das passt nicht finde ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shana2134, 25

Wie bringt man so etwas seinem Pferd bei????

das ist ja der Wahnsinn!!

Ich finde den Namen Kiro schön

Kommentar von Irishcob10 ,

Das sitzen ?

Kommentar von shana2134 ,

Ja, und das liegen😃😃😃

Kommentar von Irishcob10 ,

Das sitzen hat er als Fohlen sehr oft gemacht und muss einfach nur mich vor seine Vorderhufen setzen dan setzt er sich von alleine hin und das liegen war genauso nur das ich halt mich selbst hinlegen muss dan legt er sich auf sein rücken und dann ja,also habe es ihm nicht beigebracht das hat er alles selbst gemacht als Fohlen 😉

Kommentar von shana2134 ,

Cool!! Meine steht immer auf, wenn sie gerade liegt und  ich mich ihr nähere

Kommentar von Irishcob10 ,

Hat meiner am Anfang auch gemacht aber nach einer Zeit hat er es nicht mehr gemacht und ist liegen geblieben

Antwort
von Arethia, 42

Angus würde passen. LG

Kommentar von Irishcob10 ,

Dankeschön;-) 

Antwort
von Fluspferd, 34

Ich bin auch für angus
Ist das Pferd von Mérida und der sieht genauso aus :)
Oder Maximus wie das Pferd von Rapunzel neu verföhnt

Kommentar von Irishcob10 ,

Dankeschön ;-) 

Kommentar von Fluspferd ,

Bitte :)
Welchen wirst du nehmen ?:)

Kommentar von Irishcob10 ,

Ich weis es noch nicht ich finde die Namen sehr schön kann mich aber nicht entscheiden dafür brauch ich mehrere Beispiele 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten