Pferdename mit C Wallach

8 Antworten

Castor, Caramba, Curry, Captain Kirk, Commander Spock,

Calvera! So heißt der Bösewicht im Western "Die glorreichen Sieben". Und gespielt wurde er von Eli Wallach, der insbesondere durch seine Rolle in "Zwei glorreiche Halunken" unvergessen ist und erst vor wenigen Wochen verstorben ist.

ein Halbbruder von meinem neuen pferd! meiner heißt cartier. habe noch einen Cathaldo und hatte damals einen caruso, calypso und canturo bei mir in beritt.

Hmm Wie wäre es mit -cesar -cestnert -clooney Haha das sind alle die mir einfallen!

Cavallier, Cevallier, Casanova Crusier Captain Crusader usw.